Abo Boxen Männer

Abo Boxen Männer: Wenn bereits Hollywood-Schauspieler zur Box greifen, wird ein Trend-Thema zum Must-Have. Welche Men-Boxen gibt es? Was machen Abo-Boxen für Männer anders? Und warum stecken in der Lucky Eight Men Box weder Steaks noch Socken?! Nicht alle Fragen kann der Kleiderschrank beantworten. Doch mit einer Frage hat hier alles angefangen...

Abo Box für Männer: Alles begann am Kleiderschrank!

Was die GlossyBox für die Mädels sind, ist die GentsBox, die Black Box Men oder die Mansbox für uns Männer. Selten kommt eine Abo Box für Männer monatlich. Der kürzeste Abstand, den ich gefunden habe, war alle zwei Monate. Aber das kennen wir ja: Jungs brauchen Abstand. Abo Boxen für Männer nehmen die kuriosesten Formen an – zwischen Steaks und Socken ist alles möglich!

 

Männer und ihre Abo Boxen

Abo Boxen Fitness und Abo Boxen Nerd zählen zu den beliebten Überraschungsboxen bei Männern. Die Douglas Box Männer und die Loversbox werden ebenso häufig bestellt – allerdings steckt hier häufig die Freundin dahinter und ja… es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl! Wenn Männer sich ihre eigene Abo Box bestellen, dann werden sie schnell wieder zu Jungs.

Abo Box für Männer 

Die erste Abo Box: Ist das nicht James Franco im Fernsehen?!

Und alles Begann am Kleiderschrank und der größten aller Fragen, die uns täglich beschäftigt: „Was soll ich nur anziehen?“. Dann verlagerte es sich in die Mode-Kaufhäuser und Shopping-Center. Die Antwort kam – wie so oft - aus dem Internet: Die Abo Box für Männer war geboren. Und wenn Hollywood-Schauspieler im TV bereit sind für Männer-Abo-Boxen Werbung zu machen, sind die Boxen längst keine Mode-Erscheinung mehr.

 

Gibt es auch für Männer: Lucky Eight Men Box

Die Lucky Eight Box verpackt gleich unterschiedliche 8 Trend- und Lifestyle-Produkte in einer Geschenk- und Überraschungsbox. Nicht nur Steaks oder Socken. Der Inhalt ist - wie immer - geheim nur das Thema ist bekannt. Die Lucky Eight Men Box ist eine tolle Geschenkidee für den Freund, Partner oder Ehemann, zum Geburtstag, Weihnachten oder einfach nur so.

 

Lucky Eight Geschenk- und Überraschungsbox

Nun zu den Fakten: Die Lucky Eight Men Box kommt 4mal im Jahr. Die Geschenk- und Überraschungsbox enthält 8 Markenprodukte mit einem Preisvorteil von bis zu 50% gegenüber dem Einzelkauf. Die Lucky Eight Men Box gibt es auch einzeln. Das Lucky Eight Abo endet immer automatisch – ohne Kündigung.

 

Du hast auch ein Thema, das dich bewegt? Schreib uns! Wir freuen uns auf deinen Beitag.

 

Meine Email lautet: service@nummeracht.de Wenn Dir gefällt, was wir machen, dann gibt uns (D)einen Like!